Eieiei… Schon wieder nehmen die Papierreste auf meinem Basteltisch überhand! Das ist schon echt der Wahnsinn, wie viele Papierstreifen sich nach vergleichsweise kurzer Zeit wieder angesammelt haben!
Also habe ich mich wie Aschenputtel hingesetzt und habe aus dem Haufen mit Papierstreifen angefangen, Designerpapier und Cardstock voneinander zu trennen, und mal ein klein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen. Und ein paar Streifen habe ich bei der Gelegenheit gleich mal verarbeitet:
Die ganzen Streifen auf die Karte zu kleben hatte irgendwie etwas meditatives – das war ein bisschen so wie Parkett verlegen – immer schön ordentlich einen Balken neben den anderen legen… 😉
Auf meinem Tisch lag noch das Gegenstück mit den verwickelten Kreisen zu der Karte herum, die ich euch in der letzten Woche gezeigt habe. Und da es in dem Set „Geburtstags Häschen“ ja noch mehr niedliche Häschen gibt, habe ich gleich noch einmal eines in die Kreise geklebt.
Diesmal habe ich auch einen der Sprüche aus dem Set verwendet, den ich passend zu den Kreisen auf Cardstock in Zartrosa gestempelt und mit einem Banner-Framelit mit Stickmusterkante ausgestanzt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Zartrosa, Designerpapier-Reste aus unterschiedlichen Sets von Stampin Up, Stempel aus dem Set „Geburtstags Häschen“ von Kreativzeitlos, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Karibikblau (Dunkel) und Flamingorot (Dunkel), schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1800, Framelits „Verwickelte Kreise“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Framelit „Besticktes Banner“ ohne Hersteller-Bezeichnung