Irgendwie liegt schon ein Hauch von verfrühtem Frühling in der Luft… Kürzlich war ich draußen im Garten und dachte, ich gucke nicht richtig – da waren doch tatsächlich schon jede Menge Bienen unterwegs!
Da kann man den armen Bienen wirklich nur wünschen, dass es nicht noch mal kalt wird, denn dann werden sie vermutlich allesamt erfrieren, und dann steht es in diesem Sommer schlecht um unser Obst in unserem Garten!
Aber die ganzen Bienen haben ein Bild von fröhlichen, bunten Blumen in meinen Kopf gezaubert, und deshalb habe ich noch einmal die Framelits „Tulpen“ hervorgesucht, um noch eine Karte damit zu gestalten.
Diesmal habe ich einen schlichten, weißen Hintergrund gewählt, in welchen ich ein Kreis in Osterglocke gestempelt habe. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich auch noch einen Glitzerfunkelregen mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set „Weihnachtsstern“ dazu gestempelt…
Für meine Tulpen habe ich diesmal Designerpapier aus dem Set „Sand und Meer“ und dem Paper Pumpkin Set „Grüße in Color“ genommen. Für den Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Mit guten Gefühlen“ gewählt.
Abgerundet habe ich meine Karte noch mit ein paar Glitzersteinchen hier und da – ihr wisst ja: bling-bling geht immer!!! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Seladon, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Sand und Meer“, Designerpapier aus dem Paper Pumpkin Set „Grüße in Color“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Watercolor Shapes“, „Weihnachtsstern“ und „Mit guten Gefühlen“, Stempelkissen von Stampin Up in Osterglocke und Seladon, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Tulpen“, kleine Glitzersteinchen von Papermania