Ach ja – Liebe liegt in der Luft! Es ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum Valentinstag. Deshalb dachte ich mir, gestalte ich doch heute mal eine Karte für verliebte Leute – schließlich kann man seinem Herzblatt nicht oft genug sagen, wie sehr man ihn/sie liebt!
Ich habe ja bei meiner letzten Bestellung auch viel aus der Ausverkaufsecke bestellt – unter anderem habe ich dort auch das Designerpapier „Farben des Glücks“ bestellt. Und weil davon noch ein bereits vorbereiteter Aufleger auf meinem Tisch herumlag, habe ich damit eine Karte zum Valentinstag gestaltet:
Wie unschwer zu erkennen, ist die Hauptfigur wieder einmal mein geliebter Bär aus dem Set „Waldfreunde“. Diesen habe ich heute mal ganz viele Herzen einsammeln lassen – dafür habe ich Stempel aus dem Set „Voll inspiriert“ gewählt.
Als Hintergrund habe ich ein Designerpapier mit ganz vielen, kleinen Blumen aus dem Set „Farben des Glücks“ gewählt – erst wollte ich die andere Seite nehmen, aber ich fand die Blümchen so süß, dass es halt eben die Blümchen geworden sind.
Für den Spruch hatte ich leider keinen passenden Stempel – aber dankenswerterweise leben wir ja im digitalen Zeitalter, deshalb habe ich mir den Spruch ganz einfach am Rechner generiert, auf Cardstock in Zartrosa ausgedruckt und dann mit einem Framelit ausgestanzt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Osterglocke und Zartosa, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Farben des Glücks“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Waldfreunde“ und „Voll inspiriert“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Sommerbeere und Rosenrot, Stampin‘ Blends Marker in SU 300 und Bonbonrosa (Dunkel), Framelit „Besticktes Fähnchen“ ohne Herstellerbezeichung