Ach ja… Die Tage werden zwar schon wieder merklich länger, aber irgendwie sehnt man sich dennoch nach dem Frühling! Deshalb habe ich heute mal wieder meine Stempel mit den Osterglocken rausgekramt.
Ich habe eine Tüte mit jeder Menge Cardstock-Resten – von denen habe ich mal wieder ein paar für die Karte verwendet, die ich euch heute zeige (gut – jetzt nicht bärig viele Cardstock-Reste, aber immerhin ein paar!):
Ich habe mir nämlich verschiedene Cardstock-Reste in kräftigen Farben ausgesucht, und darauf mit Stempeln aus dem Set „Back to Basics Alphabet“ den Schriftzug „Frühling“ in Weiß auf den Cardstock embossed und anschließend ausgestanzt.
Der Frühling allein macht natürlich noch keine Karte. Bei der Überlegung, wie ich die Karte weiter gestalten könnte, kam mir das Set „Quiet Meadow“ in den Sinn. Aber ein bisschen was blumiges wollte ich natürlich auch auf der Karte haben!
Also habe ich unten rechts eine Osterglocke gestempelt und koloriert, und anschließend habe ich mit dem Schrift-Stempel aus dem Set „Quiet Meadow“ den Hintergrund mit der Schrift bestempelt, bevor ich meine bunten Kreise mit Abstandshaltern aufgeklebt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kleegrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Daffodil Daydream“, „Quiet Meadow“ und „Back to Basics Alphabet“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Dunkel), Safrangelb (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel), Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames