Heute wird es wieder blumig… Ich dachte, ich könnte doch noch eine Karte mit einem Frühlingsboten gestalten (ihr merkt es bestimmt schon, irgendwie habe ich derzeit „warme-Tage-und-Sonnenschein“-Entzug!!!).
Auf meinem Basteltisch lag noch ein Rahmen aus Cardstock in Flüsterweiß herum, der von der Karte mit den ausgestanzten Narzissen, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, übrig geblieben ist:
Solche Rahmen sind ja eigentlich immer sehr dankbar – hinterlegt mit einem schönen Designerpapier, verleihen sie einer Karte im wahrsten Sinne des Wortes einen würdigen Rahmen!
Ich habe mich mal wieder für mein geliebtes Designerpapier aus dem Set „Neue Horizonte“ entschieden, welches es im letzten Jahr um diese Zeit gab. Ich habe ein Design mit ineinander fließenden Farben gewählt, das vage an eine Landschaft mit einem See und Wald im Hintergrund erinnert.
Meine Narzissen habe ich vorab auf Cardstock gestempelt, koloriert und ausgeschnitten, und dann in meine Landschaft geklebt. Der kleine, aber feine Spruch stammt aus dem Set „Osterkörbchen“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Abendblau und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Daffodil Daydream“ und Osterkörbchen, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Lodengrün, Stampin‘ Blends Marker in Tannengrün (Dunkel), Safrangelb (Dunkel) und Mangogelb