Schon seit längerem liegt auf meinem Basteltisch eine Packung mit einem Zierelemente-Mix aus der Produktreihe „Tintenkunst“ herum. Die ganze Zeit hatte ich schon vor, mal was damit zu machen, aber irgendwie bin ich doch noch nicht dazu gekommen.
Heute habe ich mir mal ein Herz gefasst und mir die Packung genauer angeschaut. Die Zierelemente sind hübsch, aber irgendwie fehlte mir da noch was… Deshalb habe ich die goldenen Zierelemente mit anderen Motiven ergänzt:

Für den Hintergrund habe ich eine Karte aus dem Paper Pumpkin-Set „Grüße In Color“ auf die passende Größe zurechtgeschnitten, und haben den Aufleger mit Cardstock in Brombeermousse hinterlegt.
Darauf habe ich meine Blüten und Blätter arrangiert, die ich mit ein paar Blumen ergänzt habe, die ich mit Framelits aus dem Set „Filigran Floral“ aus dem goldenen Metallfolien-Papier ausgestanzt habe, aus dem auch die anderen Stanzteile stammen.
Die Etiketten habe ich kurzerhand zu Rahmen umfunktioniert, und habe, damit sie vor dem unruhigen Hintergrund besser zur Geltung kommen, die Innenteile nicht herausgenommen, sondern an Ort und Stelle gelassen. Dort habe ich dann den Schriftzug „Danke“ hineingeklebt, den ich aus Cardstock in Brombeermousse ausgestanzt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Freesienlila und Brombeermousse, Aufleger aus einer Karte aus dem Paper Pumpkin-Set „Grüße In Color“, Stanzteile aus dem Zierelemente-Mix „Tintenkunst“ von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Filigran Floral“ und „Schön geschrieben“