Ach ja, die Reste… Ich bemühe mich ja schon immer, auch die vielen Reste zu schönen Karten zu verarbeiten, aber irgendwie habe ich den Eindruck, statt weniger werden es immer mehr auf meinem Tisch!
Also habe ich mich heute mal wieder beherzt dem Projekt „Resteverwertung“ gewidmet. Von den vielen Papierstreifen habe ich mir farblich zueinander passende Streifen ausgesucht, und habe mich ans Werk gemacht:
Und ich finde, die Karte ist dafür, dass sie nur aus Resten besteht, doch eigentlich ziemlich cool geworden, oder? Ausgangspunkt war ein Aufleger aus Cardstock in Schwarz, auf den ich ganz viele Streifen in Rosa, Rot, Lila und Himmelblau geklebt habe.
Anschließend habe ich aus der Karte drei Kreise ausgestanzt, und diese durch Kreise in Schwarz und kleinere Kreise in Himmelblau ergänzt, denn auf diesen bunten Streifen wäre jedes Motiv gnadenlos untergegangen!
Die Kreise habe ich mit verschiedenen Motiven aus den Sets „Cupcake Party“ und „Ballonparty“ wieder gefüllt. Und weil die Titel der Stempelsets ja schon „Party“ suggerieren, habe ich in den letzten Kreis einfach „Party“ gestempelt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Schwarz, Kussrot, Amethyst, Zartrosa, Blütenrosa, Glutrot und Himmelblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Cupcake Party“, „Ballonparty“ und „Frühlingstanz“, Stempelkissen von Stampin Up in Amethyst und Kussrot, Framelits „Kreise“ von Nellie’s Multi Frames