Heute heiratet meine Teamleiterin, und natürlich haben wir bei uns im Team gesammelt, um ihr zu diesem besonderen Tag ein Geschenk zu überreichen. Und dafür brauchen wir natürlich auch eine schöne Karte, auf der alle unterschreiben!
Für die Aufgabe, eine schöne Karte zu gestalten, habe ich mich gemeldet – mittlerweile bin ich selber ja auch in einem Alter, wo ich nicht mehr allzu oft die Gelegenheit habe, Hochzeitskarten zu gestalten 😉
Da das ja eine besondere Karte ist, und vermutlich ziemlich bald jeder im Team weiß, dass ich sie gestaltet habe, sollte es natürlich eine ganz besondere Karte werden, mit der ich mich nicht blamiere! Deshalb habe ich auf ein klassisches und zeitloses Design gesetzt..
Ich wollte eine dezente und unaufdringliche Karte, deshalb habe ich mich bei der Gestaltung auf Granit, Weiß und Kirschblüte beschränkt. Ich habe viele Stempel – da war es gar nicht so einfach, sich auf etwas festzulegen!
Am Ende ist meine Wahl auf das Stempelset „Blühende Worte“ gefallen, in Kombination mit einem echten Klassiker, und zwar dem ‚blühenden Herz‘ aus dem gleichnamigen Framelits-Set. Passend zur Mattung habe ich kleine Blüten aus Cardstock in Kirschblüte auf das Herz geklebt.
Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar weißen Halbperlen – ich finde, Perlen verleihen einer Karte immer das gewisse Etwas, einen ‚edlen touch‘ sozusagen… 😉
Liebe Britta, ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute – möge für euch immer die Sonne scheinen, und Kummer und Trübsinn einen großen Bogen um dich und deine Lieben machen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kirschblüte, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Blühende Worte“, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Blühendes Herz“, weiße Halbperlen in verschiedenen Größen von DécoTime und Rayher