Hmmm… Irgendwie hatte ich noch eine weitere Idee für eine Hochzeitskarte! Deshalb habe ich noch eine gebastelt – ist ja kein Problem, so kann dann die Schwarm-Intelligenz am Montag beim Team-Meeting entscheiden, welche Karte wir nehmen!
Für diese Karte habe ich ebenfalls Framelits verwendet, die ich schon sehr, sehr lange habe, und zwar das hübsche Herz aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“:
Den Hintergrund habe ich mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set „Quiet Meadow“ gestaltet – ich liebe diesen Stempel! Da ich mich diesmal für eine Mattung in Granit entschieden habe, habe ich auch für die Schrift ein Stempelkissen in Granit gewählt.
Um der Sache noch ein klein wenig mehr Dynamik und Pep zu verleihen, habe ich die Karte anschließend noch großzügig mit kleinen Tupfen in Kirschblüte versehen. Dazu passend habe ich die Herzen aus Cardstock in Granit und Kirschblüte ausgestanzt, und ineinander verschlungen auf die Karte geklebt.
Als Hochzeitsgruß habe ich wieder die gleichen Stempel aus dem Set „Blühende Worte“ genommen, passend zur Karte in Granit gestempelt – ich mag diese Sprüche, sie sind schön, ohne kitschig zu wirken!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Granit, Blütenrosa und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Blühende Worte“ und „Quiet Meadow“, Stempelkissen von Stampin Up in Granit und Kirschblüte, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“