Ich muss zugeben, die zwei kleinen Frösche aus dem aktuellen Gastgeber-Set „At the Pond“ haben es mir echt angetan! Heute habe ich mir das Set mal wieder geschnappt, und meiner Fantasie freien Lauf gelassen…
Und ich habe jede Menge Sets gefunden, die sich hervorragend mit diesem Set kombinieren lassen! Und so ist diese Karte entstanden, bei der ich meinen Frosch in ein Terrarium gesetzt habe:
Für das Terrarium habe ich das Fischglas aus dem Set „Make a Splash“ genommen – das hat nämlich genau die perfekte Größe, um als Behausung für den Frosch herzuhalten! Damit es der Frosch bequem hat, habe ich ihm erstmal ein bisschen Sand ins Glas gestempelt.
Und damit er sich da drin so richtig wohl fühlt, habe ich ihm noch ein bisschen Grünkram ins Glas gestempelt – dafür habe ich tropische Blätter aus dem Set „Tropenflair“ genommen, und den Rohrkolben aus dem Set „At the Pond“, zu dem auch der Frosch gehört.
Für die Sprüche habe ich seit langem mal wieder zu dem Set „Nichts geht über“ gegriffen, in Kombination mit dem Set „Am Horizont“. Für die Brummer hatte ich natürlich keinen Stempel, das Wort habe ich ausnahmsweise mal mit der Hand auf die Karte geschrieben.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Grüner Apfel, Stempel von Stampin Up aus den Sets „At the Pond“, „Tropenflair“, „Make a Splash“, „Nichts geht über“ und „Am Horizont“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Kandiszucker, Grüner Apfel, Gartengrün und Lodengrün, Stampin‘ Blends Marker in SU200 und Glutrot (Dunkel), schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1800