So – heute wird es wieder einmal grün und botanisch! Beim Kruschteln im Regal ist mir nämlich das Set „Grazil geflochten“ in die Hände gefallen. Mit diesem Set habe ich schon ewig nicht mehr gearbeitet…
Und das ist schade, denn ich finde diese Stempel mit den Lotusblättern wirklich sehr stilvoll und schön! Deshalb habe ich mir die Stempel geschnappt, und damit mal wieder eine Karte damit gestaltet:
Dabei habe ich mich tatsächlich (zumindest weitestgehend) auf das Set „Grazil geflochten“ beschränkt. Die Blätter habe ich in Lodengrün gestempelt, und mit Stampin‘ Blends Markern in Aventurin und Sommersorbet eingefärbt.
Trotzdem fand ich die Karte noch ein wenig langweilig und nichtssagend. Vor kurzem habe ich ja mit dem Set „Quiet Meadow“ gearbeitet. Da das Set noch auf meinem Tisch lag, habe ich die Karte anschließend noch mit allerhand Klecksen und Punkten aufgepeppt…
Für den Spruch habe ich ein Stempel aus dem Set „Lächeln aus Papier“ gewählt – auch so ein Set, mit dem ich auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gearbeitet habe!
Eigentlich schade, dass die ganzen Stempel bei Stampin Up immer auf so kurze Zeit ausgelegt sind – man hat so viele schöne Stempel, die in Vergessenheit geraten, weil sie immer wieder durch neue Stempel verdrängt werden!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Aventurin, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Grazil geflochten“, „In the Meadow“ und „Lächeln aus Papier“, Stempelkissen von Stampin Up in Lodengrün und Seladon, Stampin‘ Blends Marker in Aventurin (Dunkel) und Sommersorbet (Dunkel)