Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es auch wieder jede Menge Blumen… Eigentlich habe ich inzwischen schon mehr als genug Blumen, aber Disteln habe ich tatsächlich noch nicht. Und tatsächlich mag ich Disteln (solange sie nicht in meinem Garten wachsen!) sogar sehr gerne.
Ich finde, die Blüten der Distel haben irgendwie was – auf meinen Wanderungen begegnen mir regelmäßig Disteln, und ich finde sie auch als Fotomotiv sehr reizvoll, und fotografiere sie immer wieder mal, weil sie mich irgendwie faszinieren…

Für meine Karte habe ich einen eher schlichten Hintergrund gewählt. Dafür habe ich mal wieder ein Designerpapier aus dem Set „Abstrakte Schönheit“ mit einem Farbverlauf in Aventurin gewählt.
Darauf habe ich erst einmal meine zwei Disteln gestempelt, bevor ich mich an den Hintergrund gemacht habe. Erst habe ich mit den Blasen aus dem Set „Voller Schönheit“ experimentiert, aber die sind irgendwie untergegangen, deshalb habe ich auf eine Dekoschablone umgeschwenkt, und habe den Hintergrund stattdessen mit Romben in Aventurin getupft.
Die Sprüche in dem Set gefallen mir leider überhaupt nicht – wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Sprüche im englischen Set besser! Deshalb habe ich für die Karte stattdessen einen Spruch aus dem Set „Am Horizont“ genommen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Heideblüte, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Abstrakte Schönheit“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Dankbare Diesel“, „Voller Schönheit“ und „Am Horizont“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Aquamarin und Aventurin, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel), Aventurin (Dunkel) und Heideblüte (Dunkel), Dekoschablone aus dem Set „Muster Mix), Epoxid-Akzente von Stampin Up