Toll, was man manchmal so völlig unverhofft entdeckt! Ich habe ja schon länger das Designer-Papier „Filigrane Blumen“. Das Papier gab es während der Sale-A-Bration als Gratisprodukt und ist als Ergänzung zum Produkt-Set „Filigrane Blumen“ gedacht.
In der letzten Zeit habe ich irgendwie kaum noch mit Designerpapier gearbeitet, deshalb habe ich heute mal mein Designerpapier gesichtet, und habe in dem Set das Papier mit den hübschen Blumenkränzen entdeckt:
Die Kränze fand ich wirklich hübsch, deshalb habe ich mir aus dem Papier einen Aufleger ausgeschnitten. Mit einem Ecken-Abrunder habe ich die Ecken bearbeitet, und anschließend mit Cardstock in Mangogelb hinterlegt.
Da der Aufleger natürlich nicht die richtigen Maße hat, habe ich diesen anschließend passend zum Papier auf einen Aufleger in Olivgrün geklebt, den ich zuvor mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt habe.
Vor dem Aufkleben habe ich noch ein gewebtes Baumwollband in Kirschblüte über den Blumenkranz gelegt. Der Spruch stammt aus dem Set „Filigran Floral“, gestempelt in Orchideenlila. Abgerundet habe die Karte mit ein paar runden Akzenten in Milchglas-Optik.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Olivgrün, Mangogelb und Himbeerrot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Filigrane Blumen“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Filigran Floral“, Stempelkissen von Stampin Up in Orchideenlila, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, Baumwollband in Kirschblüte von Stampin Up, runde Akzente in Milchglas-Optik von Stampin