Kürzlich war ich mal wieder beim Shoppen auf einer bekannten Online-Plattform, als mir ein echt toller Stempel vorgeschlagen wurde. Ich habe ihn gesehen, und schwupdiwups – lag er auch schon in meinem Warenkorb!
Zum Glück liefert der bekannte Online-Händler ja sehr zügig, deshalb hatte ich heute schon die Gelegenheit, mein neues Beutestück zu testen. Der Stempel ist deutlich vielseitiger, als man meinen möchte, denn im Grunde genommen kann man jeden dieser Sprüche ja auch einzeln verwenden…
Für mein erstes Projekt habe ich einfach mal alle Sprüche genommen. Dank Stamparatus kann man ja auch jeden Spruch einzeln mit Stampin‘ Write Markern einfärben, so dass man am Ende eine wirklich farbenfrohe Karte vor sich zu liegen hat!
Links und rechts ist ein weißer Rand stehen geblieben, aber zum Glück habe ich ja auch ein paar Sets mit Bordüren im Regal. Im Set „Chalk Lines“ habe ich dann eine Bordüre gefunden, die von der Breite und der Länge her perfekt zum Aufleger gepasst hat.
Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar kleinen Blümchen aus dem Set „Sukkulente Akzente“, die ich in Pazifikblau hier und da auf der Karte verteilt habe. In die Mitte habe ich immer kleine gelbe Glitzersteinchen gesetzt, damit es noch ein bisschen ‚bling-bling‘ auf der Karte gibt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Mangogelb und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Chalk Lines“ und „Sukkulente Akzente“, Hintergrundstempel „Postive Sprüche“ unbekannter Herkunft, Stempelkissen von Stampin Up in Bermudablau und Pazifikblau, Stampin‘ Write Marker in Farngrün, Grüner Apfel, Babyblau, Türkis, Jade, Kirschblüte, Freesienlila, Heideblüte, Flamingorot, Mangogelb, Kürbisgelb und Blutorange, kleine gelbe Glitzersteinchen von Papermania