Heute trifft sich seit langem mal wieder das Team Stempelfroschberlin zu einem gemeinsamen Frühstück – leider zum letzten Mal, wie ich gestern ein wenig überraschend erfahren musste. Tanja, unsere Stempelfroschmutter, hat uns nämlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie in Kürze bei Stampin Up aufhören wird.
Diese Neuigkeit musste ich erst einmal verdauen – immerhin war das Team Stempelfroschberlin über viele Jahre hinweg mein treuer Begleiter! Basteln werde ich natürlich weiterhin, wenn auch noch zu klären sein wird, wie das verbleibende Ex-Team Stempelfroschberlin nun seine Zukunft gestalten wird.
Aber egal – wenn Stampin‘ Up Demos aufeinandertreffen, wird immer geswappt, deshalb habe ich auch für dieses Treffen seit langem mal wieder eine Portion Goodies vorbereitet:
Dafür habe ich eine Stanzform verwendet, die ich schon ziemlich lange habe, aber tatsächlich noch nie benutzt habe, und zwar die Framelits „Knallbonbon-Schachtel“. Ich liebe ja Verpackungen aller Art, aber tatsächlich habe ich sie bis heute nie wirklich gebraucht, weil ich auf keinem Treffen mehr war, wo man Goodies ausgetauscht hat…
Für meine Knallbonbons habe ich Designerpapier aus dem Set „Festlicher Geburtstag“ gewählt. Irgendwie brauchte ich aber noch eine vierte Farbe – dafür habe ich Designerpapier aus dem Set „Fröhliche Muster“ genommen.
Die Sprüche habe ich am Rechner generiert und ausgedruckt. Bei den Framelits gibt es auch kleine Etiketten, die perfekt zu meinen Sprüchen gepasst haben. Verschlossen habe ich meine Boxen mit gestreiftem Baumwollband.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Festlicher Geburtstag“ und „Fröhliche Muster“, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Knallbonbon-Schachtel“, gestreifter Baumwollfaden von CRAFT sensations