Vorgestern habe ich euch ja die Knallbonbons gezeigt, die ich als Goodies für meine Mädels vom Team Stempelfroschberlin gebastelt habe. Dabei sind – klar – wieder jede Menge Papierreste angefallen, die viel zu schade zum Wegwerfen waren…
Und weil ziemlich viel davon auf meinem Tisch herumliegt, habe ich mich sofort daran gemacht, die Reste zu verarbeiten. Die Rauten, die von den Knallbonbons übrig geblieben sind, haben irgendwie dazu eingeladen, Blumen damit zu gestalten:
Leider sind die Rauten recht groß, so dass ich nur drei Blumen auf dem Papier unterbringen konnte. Da ich die Knallbonbons aus dem Designerpapier „Festlicher Geburtstag“ ausgestanzt hatte, habe ich aus diesem Set auch ein Stück Designerpapier als Hintergrund gewählt.
Wie üblich war es wieder recht schwierig, Sprüche zu finden, die sich gut auf der Karte unterbringen lassen. Zum Glück habe ich vor einiger Zeit Stempel gekauft (ich weiß gar nicht mehr so genau, wo), die von der Größe her recht gut passen.
Die Sprüche habe ich farblich zum Designerpapier passend in Wassermelone, Türkis und Smaragdgrün gestempelt, und anschließend mit der Büttenschere ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt.
Verwendete Materialien:
Cardtock von Stampin Up in Currygelb und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Festlicher Geburtstag“, Stempel unbekannter Herkunft, Stempelkissen von Stampin Up in Wassermelone, Türkis und Smaragdgrün, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Knallbonbon“, kleiner Kreisstanzer in 3/8″ von ek success, Büttenschere