Während der Sale-A-Bration gab es ja unter anderem das Designerpapier „Filigrane Blumen“. Das Hauptmerkmal bei diesem Papier sind (wie es der Name es schon vermuten lässt!) allerhand schöne Blumen.
Weil ich die Blumen so schön finde, habe ich bisher den Rückseiten der Papiere gar nicht so viel Beachtung geschenkt. Beim Rausziehen ist mein Blick auf eine der Rückseiten gefallen, und ich dachte: ach, sieh mal an! Wie hübsch…!
Tja – und so schnell kann sich die Planung ändern. Eigentlich wollte ich ja eine Karte mit den Blumenmotiven basteln, und eine Karte mit Blumen ist es am Ende ja auch geworden, wenn auch nicht ganz so, wie ursprünglich angedacht.
Ich habe also einen der Bögen so zerlegt, dass ich sechs Aufleger zur Verfügung hatte. Einen dieser Aufleger habe ich mir genommen, und diesen mit den wunderschönen Disteln aus dem Set „Dankbare Distel“ gestaltet.
Beim Spruch bin ich wieder fremdgegangen – vor einiger Zeit habe ich eine Reihe Stempel mit Sprüchen gekauft, und da war auch dieser Spruch dabei. Ich fand diesen Spruch so treffend, dass ich das Set tatsächlich nur wegen dieses einen Stempels gekauft habe!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Orchideenlila, Designerpapier von Stampin Up aus den Set „Filigrane Blumen“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Dankbare Blumen“ und „Quiet Meadow“, Stempel mit Spruch aus einem Set ohne Herstellerbezeichnung, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Orchideenlila und Himbeerrot von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Aventurin (Dunkel) und Orchideenlila (Hell)