Ich habe euch ja gestern schon eine Karte gezeigt, die ich mit dem Designerpapier-Set „Filigrane Blumen“ gestaltet habe. Aus einem 12″x12″-Bogen bekommt ja 6 Aufleger heraus – ergo habe ich noch 5 Stück für weitere Karten übrig…
Und die liegen natürlich noch auf meinem Basteltisch herum und warten darauf, verbastelt zu werden! Und so habe ich mir die Aufleger entspannt angeschaut, und habe mich einfach von den Farben inspirieren lassen:
Einer der Aufleger bestand aus verwaschenen grünen, blauen und gelben Flecken. Das hat mich irgendwie an Natur erinnert – an eine grüne Wiese, und an Wolken am Himmel. Also habe ich daraus eine sommerliche Karte mit einem schönen Garten gestaltet.
Dafür habe ich zu dem Set „Scenic Garden“ gegriffen, welches es ebenfalls als Prämie während der letzten Sale-A-Bration gab, und habe diesmal mit dem kleinen Gartentor gearbeitet, welches ich mit ganz vielen Stockrosen umrandet habe.
Für den Vordergrund habe ich zu dem Set „Am Horizont“ gegriffen – das Gras aus diesem Set mag ich wirklich gerne! Der Spruch ist wieder nicht von Stampin Up, passt aber prima zu der Szene, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Orchideenlila, Designerpapier aus dem Set „Filigrane Blumen“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Scenic Garden“ und „Am Horizont“, Stempel mit Spruch ohne Herstellerbezeichnung, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Orchideenlila und Olivgrün, Stampin‘ Write Marker in Aventurin, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Dunkel), SU400, Karibikblau (Dunkel) und Sommersorbet (Dunkel)