Bei meiner letzten großen Bestellung habe ich auch das Set „Auf dem Bauernhof“ bestellt. Irgendwie war ich so geflasht von den anderen Sets, dass ich mit diesem Set bis jetzt noch gar nicht gearbeitet habe.
Ich habe erst ein wenig mit mir gerungen, ob ich das Set bestellen soll – neben den Tieren enthält es jedoch recht interessante Elemente zur Landschaftsgestaltung, deshalb ist es am Ende doch in meinem Warenkorb gelandet.
Tatsächlich kann man mit den Stempeln wirklich eine sehr hübsche Landschaft zaubern. Für meine erste Karte habe ich den Gestaltungsvorschlag von Stampin Up aufgegriffen, und habe meine Hügel gleich auf Cardstock in Farngrün gestempelt.
Ich habe mir zwar auch die Framelits dazu bestellt, aber hier habe ich es vorgezogen, die einzelnen Elemente mit der Schere auszuschneiden, damit ich keine weißen Ränder habe, denn die sehen auf einer Karte, wo es überhaupt kein Weiß gibt, irgendwie doof aus!
Nachdem ich mit meiner Karte fertig war, bin ich zu dem Schluss gelangt, dass dieses Set doch kein Fehlkauf war – ich habe jetzt zwar nicht so den Bezug zu Bauernhöfen, aber ich denke, man kann damit sicher auch andere schöne Karten gestalten!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Farngrün, Himmelblau und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Auf dem Bauernhof“ und „Am Horizont“, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, Espresso und Gartengrün, Stampin‘ Write Marker in Wildleder und Gartengrün, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Hell), Zimtbraun (Hell), SU300, Elfenbein, Terrakotta und Kleegrün (Dunkel)