Auf meinem Tisch wächst der Stapel mit den Resten schon wieder an… Da denkt man immer, man hat doch gerade erst Reste auf einer Karte verarbeitet, und zack – liegen schon wieder welche da!
Also habe ich heute mal wieder die ganzen Papierstreifen aus dem Stapel herausgesucht, die vom Designerpapier übrig geblieben sind, und habe die Streifen hübsch sortiert einen nach dem anderen aufgeklebt…
Und da sich Ostern näher, schien es mir sinnvoll, daraus eine Osterkarte zu basteln. Also habe ich das Set „Osterhase“ hervorgesucht, und habe eines der Häschen auf ein Stück Cardstock gestempelt und mit einem ovalen Framelit aus dem Set „Stickmuster“ ausgestanzt (der passte von der Größe einfach perfekt!).
Auf meinem Schreibtisch liegt schon seit längerem ein Stanzteil herum, das ich mit einem Framelit aus dem Set „Wunderbar verwickelt“ ausgestanzt habe – das habe ich gleich mit verarbeitet, wo ich schon mal dabei war 😉
Zum Schluss habe ich noch zwei von den hübschen Blumen-Girlanden gestempelt, koloriert und ausgeschnitten, damit die karte noch ein bisschen Frühlings-Flair erhält. Für den Ostergruß habe ich wieder zu meinen geliebten Framelits „Wunschworte“ gegriffen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Ozeanblau, Wassermelone und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Filigrane Blumen“, „Faszinierend Floral“ und „Bezaubernde Bucht“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Osterhase“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in SU1000, Savanne (Hell + Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Orchideenlila (Hell), Osterglocke (Dunkel), Kürbisgelb (Dunkel), Kussrot (Hell) und Wassermelone (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“, „Wunschworte“ und „Wunderbar verwickelt“