Oups… Eigentlich wollte ich ja eine Osterkarte basteln, aber irgendwie bin ich zwischendrin ein bisschen vom Kurs abgekommen! Ich habe doch immer so viele Cardstock-Reste auf dem Tisch, da habe ich einfach mal spontan eine Handvoll Möhren auf Vorrat gestempelt.
Und als ich die Möhren auf dem Tisch so hin- und hergeschoben habe, musste ich auf einmal an „das Haus vom Nikolaus“ denken, und schwupps – auf einmal lag da ein Haus aus Mohrrüben vor mir auf dem Tisch!
Da ich das Haus aus Mohrrüben eigentlich ganz witzig fand, habe ich den Faden einfach weitergesponnen. Zunächst brauchte ich ja mal einen dezenten, nicht zu bunten Hintergrund für mein Haus.
Dafür habe ich ein Designerpapier aus dem Set „Faszinierend floral“ gewählt – dieses Papier ist wirklich ein Traum, ich liebe es!!! Darauf habe ich meine Rüben aufgeklebt, und in das Haus habe ich ein Häschen gesetzt.
Da ich die Sprüche aus dem Set „Volle Möhre“ richtig gut finde, habe ich auch einen Spruch aus diesem Set genommen. Zum Schluss habe ich noch meinem Häschen eine kleine Mohrrübe in die Pfoten gedrückt, und schon war „das Haus vom Hasilaus“ fertig!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Osterglocke und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Faszinierend floral“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Volle Möhre“ und „Osterhase“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Gartengrün, Kürbisgelb und Mandarinorange, Stampin‘ Write Marker in Mandarinorange, Stampin‘ Blends Marker in SU500, SU700, Savanne (Hell), Kleegrün (Dunkel), Osterglocke (Dunkel) und Kürbisgelb (Dunkel)