Eigentlich war ich auf der Suche nach meinem Framelit mit dem Osterhasen, da habe ich wunderschöne Framelits entdeckt, die ich noch gar nicht verwendet habe! Die Framelits sind den Framelits „Florale Rechtecke“ von Stampin Up sehr ähnlich, jedoch größer.
Den Osterhasen hatte ich zwar noch nicht gefunden, aber wo ich die Framelits schon mal in der Hand hatte, wollte ich sie doch auch endlich mal ausprobieren – sonst verschwinden sie wieder in meiner Kiste und tauchen vielleicht erst nächste Jahr zu Ostern wieder auf! 😉
Weil ich das neue Designerpapier „Faszinierend floral“ total schön finde, habe ich eines der Papiere als Hintergrund gewählt. Da war es nur konsequent, die farbliche Richtung beizubehalten, und die Blumen passend zum Designerpapier aus Cardstock in Blütenrosa, Osterglocke und Calypso auszustanzen.
Mit dem Ergebnis war ich zwar durchaus zufrieden, allerdings hat sich vor allem das Quadrat in Blütenrosa nicht besonders gut vor dem Hintergrund abgehoben, weshalb ich mich dazu entschieden habe, die Quadrate mit Cardstock in Grundweiß zu hinterlegen.
Zum Schluss habe ich noch den Schriftzug „Alles Liebe“ ausgestanzt – zwar wäre das Papier hell genug gewesen, um darauf zu stempeln, aber ich hatte die Befürchtung, dass das Muster vielleicht doch ein bisschen zu unruhig ist und zu arg von der Schrift ablenkt…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Osterglocke, Blütenrosa und Calypso, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Faszinierend floral“, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Wunschworte“, Framelits „Quadrate mit Blumen“ ohne Herstellerbezeichnung