Heute zeige ich euch eine Osterkarte, da habe ich noch einmal mit dem Designerpapier „Filigrane Blumen“ gearbeitet. Das Designerpapier ist wirklich toll – wie schade, dass ich mir während der Sale-A-Bration nicht mehr davon geholt habe!
Damit lassen sich ganz wunderbar kleine Landschaftsszenen gestalten. Bei dem Aufleger, den ich heute verwendet habe, musste ich zum Beispiel spontan an einen Morgen im Garten bei Sonnenschein denken – ideal zum Eiersuchen an Ostern!
Den Faden habe ich dann weitergesponnen. Für den Rasen habe ich einen Stempel aus dem Set „Osterhase“ genommen. Wo ich schon mal dabei war, habe ich gleich auch noch einen Osterhasen und ein paar Ostereier gestempelt, koloriert und ausgeschnitten.
Zu Ostern blühen ja die Osterglocken (klar, deshalb heißen sie ja auch Osterglocken!), und ich fand, ein paar Blumen müssen auch noch in den Garten, sonst sähe er ja schon ein bisschen leer und langweilig aus.
In den Rasen habe ich dann ein Handvoll Ostereier verteilt, denn schließlich war unser Häschen fleißig und hat an Ostern nicht mit bunten Eiern gegeizt! Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set „Osterhase“, gestempelt in Orchideenlila.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Safrangelb und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Filigrane Blumen“; Stempel von Stampin Up aus den Sets „Osterhase“ und „Daffodil Daydream“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün und Orchideenlila, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Dunkel), Savanne (Hell), Kleegrün (Dunkel), Karibikblau (Dunkel), Osterglocke (Hell + Dunkel), Blütenrosa (Dunkel) und Blutorange (Dunkel)