Im letzten Monat hatten wir ja ein Treffen vom Team Stempelfroschberlin, und von den Knallbonbons, die ich als Goodies für meine Mädels gebastelt habe, habe ich immer noch jede Menge Reste auf meinem Basteltisch herumliegen…
Also habe ich mich mal wieder beherzt daran gemacht, ein paar von diesen Resten zu einer schönen Karte zu verbasteln. Und erstaunlicherweise ist dabei mit wenigen Mitteln eine knallbunte, aber richtig schöne Karte herausgekommen!
Von den Knallbonbons habe ich jede Menge Papierstreifen mit einem Wellenmuster übrig behalten. Mit diesen Streifen (und ein paar Streifen aus Papierresten aus dem gleichen Designerpapier-Set!) habe ich zunächst den Hintergrund gestaltet.
In dem Set ist auch ein Bogen mit ganz vielen kleinen Motiven drauf – Sombreros, Gitarren, Pinatas, Rasseln und Chilis. Aus diesem Bogen habe ich mir unterschiedliche Motive ausgeschnitten.
Mit meinem geliebten Framelit „Happy Birthday“ habe ich mir besagten Schriftzug zweimal ausgestanzt, einmal in Türkis und einmal in Curry-Gelb. Diese habe ich versetzt auf die Karte geklebt, und anschließend die Motive drum herum auf der Karte verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Türkis, Curry-Gelb und Wassermelone, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Festlicher Geburtstag“ und „Fröhliche Muster“, Framelit „Happy Birthday“ von Stampin Up