Während der letzten Sale-A-Bration gab es ja als Gratis-Set unter anderem das Set „Volle Möhre“. Ich finde das Set irgendwie witzig (sogar die Sprüche gefallen mir sehr gut), aber bisher habe ich nur relativ wenig mit dem Set gearbeitet.
Da ich den Spruch „Vegane Ostergrüße“ wirklich originell finde, und Ostern vor der Tür steht, dachte ich mir, könnte ich doch zur Abwechslung doch auch mal eine Osterkarte für Veganer gestalten (ich kenne zwar keine, aber was nicht ist, kann ja noch werden!):
Dafür habe ich die großen Mohrrüben aus dem Set „Volle Möhre“ in einen Acker gepflanzt, den ich mit einem Stempel aus dem Set „Voller Schönheit“ und einem Rest Cardstock, den ich oben angerissen habe, gestaltet habe.
Da ich als Hintergrund Cardstock in Himmelblau genommen habe, und man darauf zwar in Grün, aber nur schlecht in Orange stempeln kann, habe ich meine Möhren auf Cardstock in Grundweiß gestempelt und ausgeschnitten.
Dazwischen habe ich ein kleines Häschen aus dem Set „Osterhase“ gesetzt, das völlig verzückt die Möhre anhimmelt. Darüber habe ich noch ein paar Wattewölkchen gesetzt, die ich mit einem Stempel aus dem Set „Auf dem Bauernhof“ gestempelt und ausgeschnitten habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Gartengrün, Himmelblau und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Volle Möhre“, „Osterhase“, „Voller Schönheit“ und „Auf dem Bauernhof“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, Wildleder, Gartengrün, Kürbisgelb und Mandarinorange, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Zimtbraun (Hell), SU500, Karibikblau (Dunkel), Orchideenlila (Hell) und Osterglocke (Dunkel)