Meine Schwester wandert demnächst auf dem Jakobspilgerweg in Spanien, und ich werde bald wieder regelmäßig mit wunderschönen Urlaubsbildern versorgt… Das weckt in mir das Fernweh, und lässt meine Gedanken in Richtung Urlaub schweifen!
Leider ist es aber noch ein Weilchen hin bis zu meinem Urlaub im schönen Österreich, deshalb habe ich mal wieder den Stempel „Watercolour World“ hervorgesucht, und habe meinem Fernweh künstlerisch Ausdruck verliehen 😉
Die Karte habe ich diesmal in Blautönen gehalten – die Kontinente habe ich zunächst in Ozeanblau gestempelt (wie schade, dass es diesen schönen Blauton nicht mehr gibt!), und habe anschließend die Kontinente mit einem Stampin‘ Blends Marker in Seladon noch ein bisschen aufgepeppt.
Der Spruch stammt aus dem wunderschönen Set „Durch die Gezeiten“ – auch ein Set, das ich sehr mag, und mit dem ich nach wie vor sehr viel arbeite. Für die weitere Gestaltung der Karte habe ich das Set „Setz die Segel“ gewählt.
Aus diesem Set stammen der Anker und das Segelboot, das auf dem Weltmeer unterwegs ist. Ich weiß nicht warum, aber auf einmal kam mir die Schwalbe aus dem Paper Pumpkin Set „Gruß und Kuss von Shelli“ in den Sinn – ich fand, die passte auch gut zum Thema „Reisen“, deshalb darf auch sie über Asien flattern. 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Himmelblau, Ozeanblau und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Watercolour World“, „Durch die Gezeiten“, „Setz die Segel“ und „Gruß und Kuss von Shelli“, Stempelkissen von Stampin Up in Ozeanblau, Stampin‘ Blends Marker in SU500, Schiefergrau (Hell), Seladon (Hell) und Rauchblau (Dunkel)