Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mal wieder ein paar Designerpapier-Reste verarbeitet. Wenn man ein Stück Designerpapier im 6″x6″-Format auf A6 zurechtschneidet, bleiben ja immer relativ breite Streifen übrig.
Die Streifen aus dem Set „Faszinierend floral“ lassen sich immer recht schön zu neuen Auflegern zusammensetzen, da sie sowohl von den Mustern als auch von den Farben her sehr schön miteinander harmonieren:

Bei der Karte, die ich euch zeige, habe ich Streifen in Flamingorot und Osterglocke bzw. Blütenrosa miteinander kombiniert. Natürlich hätte es in der Mitte schöner ausgesehen, wenn die Streifen senkrecht verlaufen wären, aber das habe ich beim Zurechtschneiden des Designerpapiers vorher leider nicht berücksichtigt.
Als zentrales Motiv habe ich einen verschlungenen Kreis auf die Karte geklebt, den ich mit einem Framelit aus dem Set „Florale Freundschaft“ aus Cardstock in Smaragdgrün ausgestanzt habe.
Darauf habe ich eine einzelne Rose geklebt, die ich separat gestempelt, eingefärbt und ausgeschnitten habe. Passend zu den Blättern habe ich den Spruch zum Schluss in Tannengrün auf den mittleren Streifen gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Osterglocke, Smaragdgrün und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Faszinierend floral“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Florale Freundschaft“ und „Etwas besonderes“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün und Flamingorot, Stampin‘ Blends Marker in Tannengrün (Hell), Mangogelb (Dunkel) und Babyrosa (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Florale Freunschaft“, runde Akzente in Milchglas-Optik von Stampin Up