Ein bisschen später als sonst, aber dafür frisch und ausgeruht zeige ich euch heute eine Karte, bei der ich mich mal wieder einem jener Stempelsets gestellt habe, das ich damals, als der Katalog rauskam, mit als erstes bestellt hatte, mit dem ich aber nie so richtig warm geworden bin…
Trotz allem versuche ich immer wieder mal, mir solche Sets vorzunehmen, in der Hoffnung, irgendwann doch noch einen Zugang dazu zu finden. Und bei Set „Kunstvolle Lagen“ war ich angenehm überrascht – das Ergebnis gefällt mir tatsächlich!
Von der Karte mit der Ballerina, die ich euch vorgestern gezeigt habe, lag noch ein Stück Designerpapier aus dem Set „Zauber der Wüste“ auf meinem Tisch – ich hatte ja einen Streifen in der Breite von 10 cm abgeschnitten, und mit dem Rest wollte ich später noch was anfangen.
Das brachte mich zu der Überlegung, mit dem Set „Kunstvolle Lagen“ zu arbeiten – aber eben nicht in Grüntönen, wie man es bei Blättern ja eigentlich erwarten würde, sondern in warmen Gelb-und Rosatönen.
Das habe ich dann einfach mal ausprobiert, und ich muss zugeben, dass die Blätter in diesen Farben wirklich schön aussehen! Somit ist das Set für mich rehabilitiert – solange man auch mal andere Farben ausprobiert, kann man mit dem Set durchaus schöne Karten zaubern!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur, Papaya, Pfirsich Pur und Terrakotta, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Zauber der Wüste“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Kunstvolle Lagen“ und „Quiet Meadow“, Stempelkissen von Stampin Up in Calypso, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Tropische Lagen“, goldenes Metallgarn von Stampin Up, Lack-Akzente mit Glitzereffekt von Stampin Up