Beim Kramen in meinen Designerpapier-Vorräten ist mir ein Designerpapier in die Hände gefallen, von dem ich mit der Zeit völlig vergessen habe, dass ich es habe – und zwar das Designerpapier aus dem Produkt-Medley „Blühender Kaktus“.
Beim Durchblättern fand ich das Designerpapier sehr hübsch, deshalb habe ich beschlossen, damit mal wieder eine Karte zu basteln. Zwar habe ich am Ende nur einzelne Kakteen ausgeschnitten, aber die Karte ist trotzdem sehr hübsch geworden:
Als ich die Kakteen ausgeschnitten hatte und sie vor mir auf dem Tisch lagen, habe ich überlegt, was ich damit anstellen soll. Dabei ist mir das Designerpapier „Neue Horizonte“ in den Sinn gekommen, mit dem ich nach wie vor sehr gerne und oft arbeite.
Auf der Suche nach einem passenden Motiv ist mein Blick auf die niedlichen Nashörner aus dem Set „Echte Einhörner“ gefallen. Ich bezweifle zwar, dass es in einer Wüste Nashörner gibt, aber der kleine Dickhäuter passte von der Größe her perfekt – und wer weiß, vielleicht ist das ja ein Nashorn auf Urlaubsreise in der Wüste…?
Weil das Nashorn ja tatsächlich ziemlich gechillt zwischen den Kakteen abhängt, habe ich einen Spruch aus dem Set „Am Horizont“ gewählt – wenn ich schon mit dem Papier arbeite, ist es nur konsequent, einen Spruch aus dem dazu gehörenden Set zu nehmen 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Wilder Weizen, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Am Horizont“ und aus dem Produkt-Medley „Blühender Kaktus“, Stempel von Stampin UP aus den Sets „Echte Einhörner“ und „Am Horizont“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Marineblau, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell + Dunkel) und Savanne (Hell)