Kürzlich war ich mal wieder auf einer bekannte Onlineplattform mit A shoppen, da ist mir ein ganz tolles Stempelset in den Wagen gehüpft! Die Sprüche haben mir auf Anhieb gefallen, und sind eine tolle Bereicherung für meine Sammlung.
Als das Set angekommen ist, habe ich überlegt, wie denn eine Karte zu den Sprüchen aussehen könnte – aber da musste ich zum Glück gar nicht lange überlegen. Irgendwie musste ich spontan an das Set „Grazil geflochten“ von Stampin Up denken:
Erst habe ich überlegt, die Karte im Hochkant-Format zu stempeln, und die Sprüche neben die Lotusblätter untereinander zu setzen, aber da hätte der Platz höchstwahrscheinlich nicht ausgereicht.
Deshalb habe ich Karte im Querformat gestaltet, und meine Lotusblätter „um die Ecke“ gestempelt, was erstaunlich einfach war. Zu Lotusblättern passt sehr gut Seladon, also habe ich sie mit Stapin‘ Blends Markern in Seladon eingefärbt.
Bei den Beeren habe ich erst überlegt, in welcher Farbe ich sie anmalen könnte. Da mir nix eingefallen ist, habe ich stattdessen kleine Epoxid-Akzente darüber geklebt – jetzt wirken sie sogar ein wenig plastisch!
Meine Sprüche habe ich zum Schluss nebeneinander auf der Karte arrangiert – ich finde, so sehen sie durchaus auch ganz gut aus!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Seladon und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Grazil geflochten“, Stempel mit Sprüchen ohne Herstellerbezeichung, Stempelkissen von Stampin Up in Seladon und Lodengrün, Stampin‘ Blends Marker in Lodengrün (Hell + Dunkel), glitzernde Epoxid-Akzente von Stampin Up