Hoppala – da hat wohl der Finger geklemmt! Eigentlich sollte dieser Beitrag am 13.05.2023 erscheinen, aber irgendwie ist er versehentlich im August verschwunden… Leider habe ich das erst einen Tag später gemerkt, deshalb erscheint mein Beitrag diesmal mit 24 Stunden Verspätung 😉
Es gibt so manche Sets, die gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr – und trotzdem arbeitet man immer wieder gerne damit, weil sie einfach schön und deshalb viel zu schade sind, um in der Versenkung zu verschwinden…
Zu diesen Sets gehört für mich definitiv das Set mit den Framelits „Schmück den Kranz“. Ich habe keine Ahnung, wie viele Karten ich schon damit gestaltet habe, aber es sind ohne Frage sehr, sehr viele…
Aber das hat mich nicht davon abgehalten, noch eine eine Karte damit zu basteln. Ich finde, die Kränze passen hervorragend zu dem Designerpapier „Faszinierend floral“, deshalb habe ich mir aus dem Papier einen Aufleger in zarten Rosa- und Gelbtönen zurechtgeschnitten.
Meine Kränze habe ich aus Cardstock in Wasabigrün und Gartengrün ausgestanzt, und darauf habe ich große und kleine Blüten aus Cardstock in Kirschblüte und Osterglocke verteilt – wie nicht anders zu erwarten, passt der Kranz perfekt zum Papier!
Auf der Suche nach einem passenden Spruch bin ich auf das alte Set „Von großer Bedeutung“ gestoßen – auch ein sehr schönes Set, mit dem ich schon ewig nicht mehr gearbeitet habe, deshalb durfte es heute mal wieder aus meinem Regal auf meinen Basteltisch. 😉
Den Spruch habe ich zweifarbig in Wasabigrün und Gartengrün gestempelt – ich hatte die Befürchtung, dass das „Danke“ sonst zu wuchtig wird und zu stark hervorsticht…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wasabigrün, Gartengrün, Safrangelb, Osterglocke und Kirschblüte, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Faszinierend floral“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Von großer Bedeutung“, Stempelkissen von Stampin Up in Wasabigrün und Gartengrün, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schmück den Kranz“