Im letzten Monat habe ich euch ja eine Karte gestaltet, bei der ich mit Framelits gearbeitet habe, die mir zufällig in die Hände gefallen sind, als ich eigentlich nach einem ganz anderen Framelit gesucht habe.
Die Gegenstücke dazu lagen die ganze Zeit auf meinem Basteltisch herum – irgendwie dachte ich, dass die doch auch ganz hübsch und zum Wegwerfen viel zu schade sind! Und jetzt habe ich sie endlich mal verbastelt 🙂
Die ganzen kleinen Fitzelchen habe ich damals gesammelt, und damit sie nicht verloren gehen, hatte ich die Quadrate mit den Blumen auf Cardstock in Flüsterweiß geklebt, und die kleinen Stanzteile so eingesetzt, dass die Blumen wieder erkennbar waren.
Zu Blumen passen Blätter – deshalb habe ich wieder zu meinem geliebten Designerpapier „Faszinierend floral“ gegriffen, und habe einen Hintergrund mit weißen Blättern auf grünem Grund hervorgesucht.
Stempeln kann man auf so einem Papier natürlich nur schlecht, deshalb habe ich wieder zu meinen geliebten Framelits „Wunschworte“ gegriffen, und habe den Spruch „Alles Liebe“ in Pfauengrün auf die Karte geklebt. Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar Glitzersteichen von Papermania.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Lindgrün, Pfauengrün, Osterglocke, Blütenrosa und Calypso, Designerapier von Stampin Up aus dem Set „Faszinierend floral“, Framelits aus dem Set „Wunschworte“, Framelits „Quadrate mit Blumen“ ohne Herstellerbezeichnung, kleine Glitzersteinchen von Papermania