Ballett-Alarm! Ich finde das neue Set mit den Ballerinen echt traumhaft schön – es macht jedes Mal aufs Neue Freude, das Set in die Hand zu nehmen, seine Fantasie schweifen zu lassen und zu sehen, was dabei herauskommt.
Diesmal ist meine Tänzerin ausnahmsweise mal nicht rosa ausgefallen, sondern zur Abwechslung mal lila. Das hängt damit zusammen, dass ich mich so tierisch darüber gefreut habe, dass uns der Farbton „Freesienlila“ in der neuen Farbpalette erhalten bleiben wird 🙂
Für die Gestaltung dieser Karte habe ich diesmal mit den Framelits aus dem Set „Gewellte Konturen“ gearbeitet. Für meine Tänzerin habe ich zunächst einen Aufleger in Grundweiß ausgestanzt.
Diesen habe ich, nachdem ich meine Tänzerin gestempelt und koloriert hatte, mit einem Stempel aus dem Set „Voller Schönheit“ ein bisschen interessanter gestaltet, indem ich den Rand mit lauter Sprenkeln in Freesienlila bestempelt habe.
Dann habe ich den Aufleger noch einmal mit einem anderen Aufleger in Freesienlila hinterlegt, bevor ich beides auf eine Karte in Amethyst geklebt habe. Der Spruch ist nicht von Stampin Up, gefällt mir aber gut, deshalb ist er zum Schluss mit ein paar Glitzersteinchen auf die Karte gewandert.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Freesienlila und Amethyst, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ballet Beauty“, „My Meadow“ und „Voller Schönheit“, Stempel mit Spruch ohne Herstellerbezeichnung, Stempelkissen von Stampin Up in Anthrazitgrau, Granit und Flieder, Stampin‘ Write Marker in Amethyst, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein und Freesienlila (Hell + Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Gewellte Konturen“, kleine Glitzersteinchen von Papermania