Vor einiger Zeit hatte ich irgendwie mal nicht so richtig was zu tun – da habe ich die Gelegenheit genutzt und mich mit meiner Tüte mit Cardstockresten hingesetzt, und habe jede Menge Blätter aus dem Set „Florale Freunschaft“ in Tannengrün und Aventurin gestempelt!
Natürlich hatte ich schon einen Plan – ich hatte mir nämlich überlegt, dass man mit diesen Blättern ja bestimmt auch einen wunderschönen Kranz gestalten kann… Aber dafür muss man ja erst mal eine gewisse Vorarbeit leisten, bei welcher man aber prima kleine Cardstock-Reste verbrauchen kann!
Als ich eine ganze Handvoll Blätter zusammen hatte, habe ich diese erst mal ausgeschnitten und anschließend mit den passenden Stampin‘ Blends Markern eingefärbt. Dann habe ich mir einen Kreis aus Cardstock in Blütenrosa ausgestanzt und losgelegt.
Als ich mit meinem Kreis fertig war, brauchte ich ja noch einen passenden Hintergrund. Dafür habe ich wieder zu meinem geliebten Designerpapier „Fröhliche Muster“ gegriffen, und habe einen Hintergrund mit lauter kleinen Pünktchen in Frühlingsfarben ausgesucht.
In meinen Blätterkranz habe ich das niedliche, kleine Känguru aus dem Set „Count on Me“ gesetzt – obwohl ich dieses Set wirklich liebe, habe ich schon ewig nicht mehr damit gearbeitet! Abgerundet habe ich die Karte mit einem Spruch aus dem Set „Florale Freundschaft“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Blütenrosa und Freesienlila, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Fröhliche Muster“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Florale Freundschaft“ und „Count on Me“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Aventurin und Tanngrün von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Zimtbraun (Hell + Dunkel), Aventurin (Hell), Tannengrün (Hell + Dunkel), Freesienlila (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel), runder Framelit von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“