Ich habe nicht „nicht mehr alle Tassen“ im Schrank, sondern im Gegenzug neue Vasen im Schrank! Ein Set, das mir beim Durchblättern des neuen Katalogs sofort ins Auge gefallen ist, ist das Set „Getöpferte Strukturen“.
Ich habe schon immer gerne mit den verschiedenen Vasen-Sets der Vergangenheit gearbeitet, deshalb habe ich mich über das Set wirklich gefreut, zumal es diesmal mit deutlichen größeren Vasen daherkommt:
Weil ich das Set „Boho Indigo“ damals wirklich gerne gemocht habe, dachte ich mir, wäre es doch ganz passend, diese beiden Sets zu kombinieren, da ich mir das dazu gehörende Designerpapier „Elegante Töpferkunst“ noch nicht bestellt habe (das hebe ich mir fürs nächste Quartal auf, dieses Quartal war teuer genug! 😉 )
Die Vasen habe ich in Orchideenlila und Azurblau gestempelt, und die Blätter habe ich aus Wasabigrün, Gartengrün und Metallfolienpapier in einem dunklen Goldton ausgestanzt. Danach habe ich meine Vasen ansprechend arrangiert.
Als Hintergrund habe ich ein Stück cremefarbenes, geprägtes Papier aus dem Set „Boho Indigo“ gewählt. Zu dem Kreativ-Set gehören auch kleine Blümchen, damit habe ich die doch etwas kahlen Zweige aufgehübscht.
Den Spruch aus dem Set „Getöpferte Strukturen“ habe ich in ein Etikett mit Stickmusterkante gesetzt, das ich in dem alten Set „Tierische Freunde“ entdeckt habe. Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses neue Set durchaus das Potential hat, zu einem Lieblings-Set zu werden!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Azurblau, Wasabigrün und Gartengrün, Farbkarton in Matt-Metallic in dunklem Gold von Stampin Up, geprägtes Spezialpapier aus dem Kreativ-Set „Boho Indigo“ von Stampin Up, Stempel und Framelits von Stampin Up aus dem Set „Getöpferte Strukturen“, Stempelkissen von Stampin Up in Azurblau und Orchideenlila, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Tierische Freunde“, kleine Blumen aus dem Kreativ-Set „Boho Indigo“