Ich habe irgendwie ein Händchen dafür, immer neue Reste zu generieren – gestern habe ich euch ja die Karte gezeigt, wo ich mit dem Framelit aus dem Set „Wunderschöne Werke“ gearbeitet habe, der wie eine Seite aus einem Ringbuch aussieht.
Tja… Stanzt man den Aufleger in der Mitte durch, hat man – logisch! – eine zweite Hälfte, die übrig bleibt und im Anschluss auch gerne noch verbastelt werden möchte! Deshalb habe ich in gewisser Weise da weiter gemacht, wo ich zuvor aufgehört habe:
Diesmal habe ich nach einem Designerpapier gesucht, das farblich zu dem Babyblau passt, und das Karomuster aufgreift. In dem Designerpapier-Set „Fröhliche Muster“ bin ich dann fündig geworden.
Meine Vase habe ich wieder auf ein Stück Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Zunächst habe ich nur die Zweige in die Vase gestempelt, aber das sah irgendwie langweilig aus und hat mir überhaupt nicht gefallen.
Deshalb habe ich noch einmal mit Framelits aus dem Set „Boho-Indigo“ verschiedene Blätter und Zweige ausgestanzt, und diese in die Vase geklebt. Und das sah dann definitv deutlich besser aus!
Zum Schluss habe ich noch einen schönen Spruch gesucht – dieser stammt diesmal aus dem Set „Nur das Beste“. Noch ein paar Glitzersteinchen hier und da (Glitzersteinchen gehen immer!!!), und schon ist die Karte fertig 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Jade, Kleegrün, Smaragdgrün und Tannengrün, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Fröhliche Muster“ und „Abstrakte Schönheit“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Getöpferte Strukturen“ und „Nur das Beste“, Stempelkissen von Stampin Up in Orchideenlila, Abendblau, Kleegrün, Tannengrün und Lodengrün, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Wunderschöne Werke“ und „Boho Indigo“, kleine Glitzersteinchen von Papermania