Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mal ein bisschen mit dem Set „Wunderschöne Werke“ experimentiert. Die Framelits aus dem Set finde ich total klasse, aber auch die Stempel sind sehr schön.
Heute habe ich mal versucht, nur mit den Stempeln aus dem Set „Wunderschöne Werke“ einen Hintergrund zu gestalten (na gut – fast nur mit den Stempeln aus dem Set, aber immerhin ist es mir ja beinahe gelungen!):
Den Hintergrund habe ich geteilt – links habe ich den langen Stempel mit den Strichen gesetzt, der ein bisschen wie ein verwaschener Barcode aussieht, und den rechten Bildrand habe ich mit dem Stempel mit der angedeuteten Schrift gestaltet.
Dann habe ich noch mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set „Flockenfantasie“ den Hintergrund in Granit bestempelt, damit er einen gewissen Vintage-Look erhält und der Kontrast zwischen dem Grundweiß und dem Seladon ein wenig abgeschwächt wird.
Darauf habe ich eine grüne Blätterranke in Seladon gesetzt, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Bezaubernde Bordüren“ ausgestanzt habe. Darauf habe ich zwei Blätterzweige aus dem Set „Wundescherschöne Werke“ in Rokoko-Rosa und Rosenrot gesetzt.
Abgerundet habe ich die Karte mit einem Spruch aus dem Set „Herbstanfang“, passend zum Zweig in Rosenrot gestempelt, und ein paar Opalakzenten in Seladon, Bonbonrosa und Freesienlila.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Seladon, Rokoko-Rosa und Rosenrot, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wunderbare Werke“, „Flockenfantasie“ und „Herbstanfang“, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Seladon und Rosenrot, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Wunderschöne Werke“ und „Bezaubernde Bordüren“, runde Opalakzente aus dem Set „In Color 2021-2023“