Heute habe ich mal wieder mit dem neuen Set „Positive Elemente“ gearbeitet – ich muss sagen, dieses Set finde ich wirklich außerordentlich gut gelungen und ungewöhnlich originell! Diesmal habe ich mich mal an die Klemmbretter gemacht.
Die finde ich echt genial – die muss man ja nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Set verwenden. Auf die kann man ja im Grunde alles Mögliche stempeln, so lange es von der Größe her passt!
Als Hintergrund habe ich einen Rest Designerpapier in Holzdekor aus dem Set „Land & Liebe“ verwendet. Ich dachte mir, dass so ein eher neutraler Hintergrund für die Klemmbretter besser ist, damit sie vor dem Hintergrund nicht untergehen.
Meine Klemmbretter habe ich auf Cardstock-Reste gestempelt und anschließend mit Stempeln aus den Sets „Positive Elemente“ und „Kurz gefasst“ verziert. Das Set „Kurz gefasst“ ist die perfekte Ergänzung zu diesem Set, weil die Stempel so wunderbar klein sind!
Als Hintergrund habe ich ein Stück knallbuntes Designerpapier aus dem Set „Abstrakte Schönheit“ genommen. Normalerweise ist solches Papier gar nicht so einfach zu verarbeiten, aber für dieses Motiv ist es einfach ideal… 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Curry-Gelb, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Land & Liebe“ und „Abstrakte Schönheit“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Positive Elemente“ und „Kurz gefasst“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Write Marker in Schiefergrau, Pazifikblau und Glutrot, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Dunkel), Pekannuss (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel)