Heute gehe ich mit euch mal wieder auf Tauchstation… Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich schon seit längerem keine Karten mehr mit meinem Lieblingsmotiv – nämlich dem Meer – gestempelt habe!
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal wieder meine Fingertupfer hervorgeholt – getupft habe ich nämlich auch schon lange nicht mehr. Und da ich das Set „Unterwasserwelt“ zwar bestellt, aber noch gar nicht benutzt habe, habe ich es für diese Karte endlich mal eingeweiht:
Den Aufleger habe ich zunächst mit einem Streifen in Bermudablau vorbereitet. Um Meereswellen anzudeuten, habe ich jeweils zwei Haftnotizen aneinander geklebt, und anschließend wellenförmig abgerissen.
Die Haftnotizen habe ich zunächst auf dem Aufleger gelassen, um meine Unterwasserwelt so hineinstempeln zu können, dass sie sich ausschließlich innerhalb des blauen Streifens befindet, und nichts übersteht.
Für die Sprüche habe ich diesmal zu zwei Sets gegriffen – einmal zu dem Set „Meer Sprüche“ von creative-depot, mit welchem ich sehr gerne arbeite, und dann zum alten Set „Das blühende Leben“ von Stampin Up, da sich diese zwei Sprüche hervorragend ergänzen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Bermudablau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Unterwasserwelt“ und „Das blühende Leben“, Stempel aus dem Set „Meer Sprüche“ von creative-depot, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Meeresgrün, Bermudablau und Himbeerrot, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Dunkel), Papageiengrün (Dunkel), Karibikblau (Hell), Blaubeere (Hell) und Ananas (Dunkel)