Heute zeige ich euch eine Karte, auf der habe ich mal wieder Teile eines Goodies verarbeitet, den ich vor einiger Zeit mal bei einem Stempelfrosch-Stammtisch von einem meiner Mädels bekommen habe.
Ursprünglich war das eine Banderole um eine längliche weiße Schachtel, die eine Stange Giotto enthielt. Die Banderole habe ich vorsichtig geöffnet, und den Streifen mit der Blume herausgeschnitten:
Ursprünglich war auf der Banderole eine Margerite, aber leider habe ich beim Zerschneiden nicht aufgepasst und ein Stück von der Margerite abgeschnitten. Ich habe versucht, die Margerite zu reparieren, aber das sah doof aus, deshalb habe ich sie kurzerhand durch eine Dahlie ersetzt.
Die Dahlie habe ich genommen, da ich als Hintergrund ein Stück Designerpapier aus dem neuen Set „Farbenfrohe Pflanzenwelt“ gewählt habe, und die Blumen auf dem Papier sehen irgendwie wie kleine Dahlien aus…
Das raffiniert gefaltete Fähnchen auf der Banderole saß ziemlich weit rechts – da ich es aber links haben wollte, habe ich den Papierstreifen nochmals zerteilt, um das Fähnchen auf die andere Seite zu bekommen.
Ich weiß nicht mehr genau, von wem ich das Goodie bekommen hatte, aber es freut mich jedes Mal, wenn ich danach noch etwas neues, schönes daraus zaubern kann!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Curry-Gelb und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Farbenfrohe Pflanzenwelt“ und „Tagtraum“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Denkwürdige Dahlien“, Stempelkissen von Stampin Up in Aventurin, Calypso und Ziegelrot, (gestanztes Banner mit Schriftzug ‚Hallo‘ nicht zuordenbar)