Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mal wieder mit den tollen Framelits aus dem Set „Filigran floral“ herumexperimentiert. Diesmal habe ich mal versucht, damit einen Blütenkranz zu gestalten.
Die Blätterzweige sind nämlich zu einem Halbkreis geformt – nur leider ist der viel zu groß, um ihn auf einer normalen Karte im A6-Format unterzubringen. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, indem ich die Blätterzweige zerschnitten und neu arrangiert habe:
Gut, ich gebe es zu – leider ist der Kranz nicht ganz rund geworden. Ich habe versucht, das mit den verschiedenen Blumen, die ich auf dem Kranz arrangiert habe, ein wenig auszugleichen, aber so ganz rund wirkt er leider trotzdem nicht.
Als Hintergrund habe ich das wunderschöne Designerpapier „Filigrane Blumen“ genommen, das es während der Sale-A-Bration gab – ich finde, dieses Designerpapier ist wirklich auch außerordentlich gut gelungen!
Als Spruch habe ich einen Stempel aus dem alten Set „Blütentraum“ gewählt, passend zu den Blüten in Rosenrot gestempelt und mit einem Framelit mit Stickmusterkante ausgestanzt. Ein paar Glitzersteinchen runden das Motiv ab.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Puderrosa, Rosenrot, Grundweiß und Olivgrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Filigrane Blumen“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Blütentraum“, Stempelkissen in Rosenrot von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Filigran floral“, Framelit „Besticktes Fähnchen“ ohne Hersteller-Bezeichnung, kleine Glitzersteinchen von Papermania