Kürzlich habe ich mal wieder ein wenig in der Ausverkaufsecke von Stampin Up gestöbert – dabei ist mir unter anderem das Set „Schöne Gedanken“ mit den dazu gehörenden Framelits in den Warenkorb gehüpft.
Vorgestern ist dann mein Paket endlich angekommen, und natürlich musste ich meine neuen Schätze gleich ausprobieren… Und das ist dabei herausgekommen:
Ein bisschen vor ein Rätsel haben mich die Stempel gestellt – es gibt zwei Stempel, die so aussehen, als wären sie dafür gedacht, die Zweige zu füllen, aber ich konnte machen, was ich wollte – irgendwie habe ich mit den Stempeln nicht richtig getroffen!
Aber zum Glück fällt das kaum weiter auf – vor allem wenn man die Blätterzweige mit den anderen ausgestanzten Zweigen kombiniert. Die Zweige habe ich in zwei verschlungene Kreise drapiert, die ich aus Metallfolien-Papier in Kupfer ausgestanzt habe.
Der Spruch ist aus dem Set „Schöne Gedanken“ – in dem Set „So hübsch bestickt“ habe ich Framelits gefunden, die von der Größe her gut passen, und auch ansonsten schön zum Gesamteindruck der Karte passen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Lindgrün, Pistazie, Jade, Pfauengrün, Smaragdgrün, Seladon und Lagunenblau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Grüner Garten“, Metallfolien-Papier in Kupfer von Tedi, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Schöne Gedanken“, Stempelkissen von Stampin Up in Seladon, Lagunenblau, Pfauengrün und Lodengrün, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Schönes Blattwerk“ und „So hübsch bestickt“, Framelit „Verschlungene Kreise“ ohne Herstellerbezeichung, runde Opalakzente in Seladon und Lodengrün von Stampin Up