Auf meinem Schreibtisch sammeln sich schon wieder die Reste an… Da ich bereits damit begonnen habe, an den Kalendern für meine Mutter und meine Schwester für das Jahr 2024 zu arbeiten, habe ich auch große Stücken Designerpapier übrig, die sich vom Format her perfekt als Aufleger für Karten eignen.
Damit es nicht zu viele werden, habe ich für die Karte, die ich euch heute zeige, gleich mal einen dieser Aufleger verarbeitet. Und ich dachte mir, wenn ich schon mal Reste verarbeite, kann ich das auch beim Motiv tun:
Das wunderschöne Blau hat mich irgendwie an den Himmel im Sommer erinnert. Draußen vor unserer Tür blühen gerade so herrlich die Geranien, und das hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder meine gleichnamigen Framelits hervorzusuchen…
Ich habe einen Beutel voller bunter Cardstock-Reste – aus diesem habe ich mir Papierreste in Farngrün, Gartengrün, Wassermelone und Sommerbeere herausgesucht. Lediglich für die Töpfe habe ich auf den neuen Farbton „Kupferbraun“ zurückgegriffen.
Den Hocker habe ich aus einem Papierrest mit Holzmaserung aus dem Set „Ganz mein Geschmack“ ausgestanzt. Für den Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Genieß den Augenblick“ gewählt.
Verwendete Materialien:
Cardstock in Kupferbraun, Farngrün, Gartengrün, Karibikblau, Wassermelone und Sommerbeere, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Ganz mein Geschmack“, Designerpapier aus dem Set „Truly refreshing“ von CRAFT sensations, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Genieß den Augenblick“, Stempelkissen von Stampin Up in Nachtblau, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Geranie“, Framelit „Hocker“ ohne Herstellerbezeichnung