Heute habe ich mal wieder ein paar Reste verarbeitet, die immer noch auf meinem Basteltisch herumlagen. Eigentlich mag ich das – man sucht etwas aus dem Stapel heraus und beginnt, drum herum das Motiv zu gestalten.
In diesem Fall war es ein Aufleger, den ich mal aus dem Designerpapier „Zauber der Wüste“ ausgestanzt hatte. Der sah hübsch aus, deshalb dachte ich mir, so: heute wirst du endlich mal verbastelt!
Den Aufleger hatte ich mit einem Framelit aus dem Set „Hübsche Hintergründe“ ausgestanzt. Weil der Aufleger in Seladon nicht unbedingt dunkel, jetzt aber auch übermäßig hell ist, habe ich ihn zusätzlich mit einem Rest Designerpapier in Freesienlila hinterlegt.
Ich mag ja die Blumenvasen aus dem Set „Getöpferte Strukturen“ so gerne, deshalb habe ich für meinen Aufleger eine Blumenvase mit Blumen drin gewählt. Diesmal habe ich die Vase mit Margeritten aus dem Set „Charmante Gänseblümchen“ gefüllt.
Am Ende war die Vase so voll, dass man das Muster vom Aufleger nicht mehr so richtig gesehen hat, aber da konnte ich dann nichts mehr dran ändern. Zum Schluss habe ich nur noch den Spruch mit einem Banner quer über die Vase geklebt, denn wie üblich war nirgends mehr so richtig Platz für meinen Spruch!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin up in Grundweiß, Pfauengrün und Curry-Gelb, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Zauber der Wüste“ und „Hübsche Grüße“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Getöpferte Strukturen“ und „Charmante Gänseblümchen“, Stempelkissen von Stampin Up in Pfauengrün und Freesienlila, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Hübsche Hintergründe“ und „Charmante Gänseblümchen“, Framelit „Besticktes Banner“ ohne Hersteller-Bezeichnung