Heute zeige ich euch eine kleine Mittsommernachtsträumerei – ich weiß, dafür bin ich ein bisschen spät dran (immerhin ist Mittsommer im Juni), aber irgendwie hat mich das neue Designerpapier „Schlittenfahrt im Schnee“ dazu inspiriert.
Ich weiß, das ist mindestens genauso schräg – das ist eigentlich ein Designerpapier mit winterlichen Motiven. Aber als ich das Papier durchgeblättert habe, hat mich dieses spezielle Designerpapier eher an einen Morgen im Frühsommer als eine kalten Wintertag erinnert! Und so ist dann diese Karte entstanden…
Im letzten Frühjahr-/Sommerkatalog gab es ja das Set „Frühlingstanz“. Irgendwie musste ich bei den beiden Mädels an Schweden denken (vielleicht, weil wir dieses Jahr Urlaub in Schweden machen), deshalb ist dieses Set in meinen Fundus gewandert.
Und ich finde, zu diesem Designerpapier in den zarten, ineinander fließenden Farben mit den Birken im Hintergrund passen die zwei Ladies perfekt. Ich habe ihnen eine Blumengirlande in die Hand gedrückt, da ich die Blumen im Haar des rechten Mädchens aufgreifen wollte.
Der Spruch „Wünsch dir was“ stammt ebenfalls aus dem Set „Frühlingstanz“ – da die ganze Szene irgendwie verwunschen wirkt, dachte ich mir, passt dieser Spruch eigentlich ganz gut. Abgerundet wird die Karte durch das kleine Häschen in der Mitte – das finde ich so niedlich, das musste unbedingt mit auf die Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Blütenrosa und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schlittenfahrt im Schnee“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Frühlingstanz“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Abendblau, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Elfenbein, Kleegrün (Dunkel), Safrangelb (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Kussrot (Dunkel)