Heute gibt es mal wieder eine Karte mit dem Designerpapier „Gänseblümchentraum“. Dafür, dass ich mir zu Anfang gar nicht mal so sicher war, ob ich das Papier überhaupt bestellen möchte, habe ich jetzt schon erstaunliche viele Karten damit gestaltet!
Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal wieder mit einem ganz alten Schätzchen gearbeitet, das ich neulich zufällig beim Kramen entdeckt habe, und zwar mit der Hybrid-Prägeform „Florales Herz“.
Das Herz hat mich aber in diesem Fall weniger interessiert, mir kam es eher auf den Hintergrund mit den vielen, eher kleinen Blüten an. Deshalb habe ich das Herz auch mit dem Kreis, den ich aus dem Designerpapier „Gänseblümchentraum“ ausgestanzt habe, verdeckt.
Den Kreis mit den gedruckten Gänseblümchen habe ich mit drei Gänseblümchen aus Cardstock ergänzt, die ich mit Framelits aus dem Set „Charmante Gänseblümchen“ ausgestanzt habe. Dazu habe ich noch eine Hand voll Blätter auf Cardstock in Wasabigrün gestempelt und ausgeschnitten.
Meinen Spruch habe ich auf einen Streifen Designerpapier geklebt, der aus dem gleichen Set stammt. Ich hatte noch ein paar Blätter übrig, die habe ich dann unten beim Etikett mit dem Spruch untergebracht…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wasabigrün, Curry-Gelb, Babyrosa und Grundweiß, Designerpapapier von Stampin Up aus dem Set „Gänseblümchentraum“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Charmante Gänseblümchen“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün, Stampin‘ Blends Marker in Mangogelb (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Charmante Gänseblümchen“, Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames, Framelit „Wellenkreis“ von love2craft, Hybrid-Prägeform „Florales Herz“ von Stampin Up