Zum Geburtstag habe ich mir ja noch mehr schöne Dinge bei Stampin Up bestellt – unter anderem habe ich mir auch einige Designerpapier-Sets aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellt.
Unter anderem habe ich mir auch das Papier „Heilige Nacht“ bestellt – als ich es ausgepackt habe, dachte ich erst: Uiuiui, das sind aber ganz schön große Motive! Dennoch habe ich mich todesmutig ans Papier gewagt, den Bogen mit der braunen Hügellandschaft zerschnitten und todesmutig ans Werk gemacht:
Irgendwie hatte ich, als ich so vor meinen Auflegern saß, die Assoziation von Sand. Und da ich kürzlich ganz tolle Framelits mit allen möglichen maritimen Motiven bestellt habe, habe ich einfach mal eine Karte mit einem Strand voller Muscheln gebastelt.
Zum Glück habe ich noch das alte Stempelset „Wie Muscheln“ von Stampin Up. Damit habe ich erst mal ganz viele Muscheln in verschiedenen Brauntönen auf meinen Strand gestempelt, bevor ich mich an mein Hauptmotiv gemacht habe.
Die große Schnecke habe ich aus Perlmutt-Papier in Cremeweiß und Zartrosa ausgestanzt. So konnte ich die Schnecke zweifarbig auf das Papier kleben. Und weil der Spruch super zum Motiv gepasst hat, habe ich dazu gleich noch einen Spruch aus dem Set „Wie Muscheln“ gewählt 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Puderrosa, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Heilige Nacht“, Perlmutt-Papier in Cremeweiß und Zartrosa ohne Hersteller-Bezeichnung, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wie Muscheln“, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Kandiszucker, Wildleder und Espresso, Framelit „Schnecke“ ohne Hersteller-Bezeichnung