Die Reste, die Reste… Da denkt man immer, man hat doch einiges verarbeitet, und dann guckt man das nächste Mal in die Tüte und denkt: Ja sowas? Wieso sind denn da schon wieder so viele Streifen in der Tüte???
Also habe ich mich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet – Streifen auf Karten kleben! Ich finde das immer total entspannend – das ist so ein bisschen wie puzzeln, nur dass man hinterher einen schönen Hintergrund statt einem fertigen Bild hat 😉
Diesmal habe ich mich für eine Karte aus blauen und grünen Streifen entschieden. Nachdem ich meine Streifen aufgeklebt habe, habe ich mir die Karte angeschaut und mir überlegt, zu was mich diese Farben inspirieren.
Es waren, wir ihr sehen könnt, die Blumenvasen aus dem Set „Getöpferte Strukturen“! Auch für die Vasen habe ich lauter kleine Papierreste verarbeitet, die noch unten in der Packung gelegen haben.
Meine Vasen habe ich wieder mit schönen Blumen aus den Sets „Herbstliche Natur“ und „Filigran floral“ geschmückt – ich muss sagen, ich liebe diese beiden Sets, und sie sind einfach die perfekte Ergänzung für die Framelits aus dem Set „Getöpferte Strukturen“!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Abendblau, Grüner Apfel, Safrangelb, Calypso und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Neue Horizonte“ und „Sand und Meer“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Cupcake für dich“, Stempelkissen in Grüner Apfel von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Getöpferte Strukturen“, „Herbstliche Natur“ und „Filigran floral“