Heute gibt es mal als kleine Hommage an alle unermüdlichen Väter dieser Welt eine ganz besondere Karte… Ich liebe die Stempel von Anita Jeram (sie hat das Kinderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ illustriert), und kürzlich bin ich mal wieder schwach geworden und habe meine Sammlung erweitert.
Besonders ihre Mäuse und ihre Häschen haben es mir angetan – und mittlerweile habe ich so viele Stempel, dass ich sie auch kreuz und quer kombinieren kann. Die Karte, die ich euch heute zeige, ist mit Hilfe von drei verschiedenen Sets entstanden:
Für diese Karte habe ich als zentrales Motiv die große Papa-Maus gewählt, die geschafft auf dem Boden liegt und dem Filius als Trampolin dient. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als kleines Kind mit meinem Vater getobt habe, deshalb musste ich diesen Stempel unbedingt haben!
Aber von einem tobenden Kind allein ist der Vater ja nicht so geschafft, deshalb habe ich ihm mit Hilfe von zwei weiteren Sets noch zwei weitere Kinder dazugestempelt. Anschließend habe ich meine Familie mit Stampin‘ Blends koloriert.
Als Hintergrund habe ich ein lustig buntes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blumen und mehr“ gewählt. Da gerade kein Vatertag ist, habe ich stattdessen zwei andere Sprüche aus Sets von Stampin Up gewählt. Na dann – auf ins Wochenende!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Karibikblau und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blumen und mehr“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ohne Altersgrenze“, „Mannomann“ und „Einfach zauberhaft“, Stempel von Anita Jeram aus den Sets „Get together“, „For Dad“ und „Birthday Wishing“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell), Savanne (Hell + Dunkel) und Zartrosa (Dunkel), schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1800