Heute zeige ich euch eine für meine Verhältnisse sehr schlichte Karte – aber gerade in ihrer Schlichtheit liegt der Reiz, finde ich! Für diese Karte habe ich nämlich einen meiner Stempel von Anita Jeram verwendet.
Die Hasenfamilie mit ihren vielen Kindern ist so ausdrucksstark, dass ich weitestgehend auf weitere Elemente und irgendwelchen Schnickschnack verzichtet habe:
Als Hintergrund habe ich ausnahmsweise Cardstock in Grundweiß gewählt – man könnte das Motiv zwar auch gut ausschneiden (und die abgeschnittenen Barthaare hinterher mit einem schwarzen Pigmentliner hinterher wieder ergänzen), aber ich habe kein Papier gefunden, das nicht von der kleinen Gruppe abgelenkt hätte.
Meinen Spruch habe ich mir diesmal tatsächlich aus drei verschiedenen Sets zusammengestellt – aber das finde ich nicht schlimm, eher im Gegenteil! Ich finde die verschiedenen Schriftarten und -größen irgendwie reizvoll!
Das einzige kleine Extra, das ich am Ende dann doch noch dazugestempelt habe, ist das kleine Nuckelfläschchen aus dem Set „First Steps“. Danach habe ich mich nur noch hingebungsvoll mit meinen Stampin‘ Blends vergnügt 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Rauchblau, Stempel aus dem Set „New Baby by Anita Jeram“ von Colorado Craft Company, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Getöpferte Strukturen“, „Herzlich willkommen“, „Wild auf Grüße“ und „First Steps“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Rauchblau (Hell), Schiefergrau (Hell), Granit (Hell), Savanne (Hell + Dunkel), Wildleder (Hell), Pekannuss (Hell), SU500, SU600 und Zimtbraun (Hell)